Die Waffe gegen den Lackangriff von oben

Ein leidiges Thema, dass Euch als Tuning- und Klassikfans sicher besonders nervt: Einmal unter einem Baum geparkt und schon hinterlassen Baumharz und Vogelkot bleibende Spuren auf dem Lack.
 
Besonders bei Sonnenschein dürft Ihr mit der Beseitigung nicht zu lange warten, denn durch die Wärme brennen sich diese organischen Rückstände förmlich in den Lack ein und können dann nur noch sehr schwer entfernt werden. So können schnell irreparable Schäden entstehen, und die nächste glänzende Präsentation ist nicht mehr möglich.
Wir empfehlen den SONAX BaumharzEntferner: Er entfernt schnell und rückstandsfrei Baumharz, Vogelkot und alle anderen organischen Rückstände von Lack-, Glas-, Chrom- und Kunststoffoberflächen. Selbst hochwertige XENON-Scheinwerfer und Kunststoffstreuscheiben in Klarglasoptik können problemlos und oberflächenschonend behandelt werden.
 
Zum Produkt: SONAX BaumharzEntferner