Große Freude über SONAX VIP Tuning Sponsorship

Christin Reutemann hat mit ihrem Peugeot 206 ein einzigartiges und erfolgreiches Tuningfahrzeug geschaffen und damit schon viele Preise abgeräumt.
Trotz der vielen Bestätigungen und des Lobes freute Christin sich riesig, als ihr erstes SONAX VIP-Paket eintraf: eine weitere Anerkennung für ihr tolles Projekt.
Wir freuen uns, sie mit den perfekten Autopflegeprodukten zu weiteren glänzenden Erfolgen in der Tuning-Scene unterstützen zu können.
Besitzt Du auch ein einzigartiges Tuningfahrzeug und willst ein Teil des Teams werden? Dann sende uns eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an info@sonax.de mit den technischen Daten und Fotos Deines Fahrzeuges.
SONAX unterstützt herausragende Showcars der Tuning Scene mit Rat und Tat sowie Produkten rund um die Fahrzeugpflege. Die von SONAX ausgewählten Automobile zählen zu den attraktivsten Europas und sind immer vorn mit dabei, wenn es um die Vergabe eines Tuning-Awards oder „Show & Shine“-Titels geht.