Mit "SONAX Forever" nach Las Vegas

Die Wochengewinner

Was haben ein Golf Caddy, ein Toyota MR2 AW15 und ein Honda Civic EP gemeinsam?
Vier Räder – sonst nichts, sollte man meinen.
Doch! Die Besitzer sind aktuelle Wochengewinner der SONAX FOREVER Aktion auf autobild.de.

Was man mit einem Caddy so alles machen kann, berichtet ein autobild.de User "Caddy_4_Street"
Soviel vorweg: mit dem Caddy, wie er einst vom Band gelaufen ist, hat dieses Auto nicht mehr viel gemeinsam.

Weiter zur Story

 

Und wow – auch hier geht´s richtig zur Sache: dieser Toyota MR2 AW15 von "Rusty" fällt mit reichlich Extras auf: edle Halbschatten-Effekt-Lackierung, selbstkonservierender 1.6-Liter-4-Zylinder DOHC, US-Spoilerkit für den perfekten Anpressdruck bei Top-Speed, extravagantes Soundtuning mit doppelflutiger "Cat-Back"-Edelstahl-Auspuffanlage und Vieles mehr. Wenn das kein Erlebnis ist.

Weiter zur Story

 

Schon ein Blick auf die ersten Wochengewinner aus KW 33 bietet Stoff für Benzingespräche: hier sehen wir das "Spyderlife" von "speedoli", den Polo von "VW-Fahrer1" u.a. mit lackiertem Innenraum und wissen jetzt auch, das schon die Fahrt aus dem Showroom beim Händler ein Erlebnis ist: allerdings muss es schon ein Fiat Stilo Abarth mit 200 PS sein, wie autobild.de User "Foose" berichtet.

Weiter zur Story

Die Mitmach-Aktion läuft noch bis zum 10. Oktober 2010. Die Chance auf den Hauptgewinn sollte jeder Auto-Fan nutzen: in Aussicht steht eine Reise zur legendären Tuner Messe nach Las Vegas, der SEMA Show.
Hier geht's zur Teilnahme

Die Entscheidung, wer im November zur SEMA fliegt, liegt auch in Deiner Hand. Bewerte die besten Story in der Voting-Galerie. Unter allen Voting-Teilnehmern verlosen wir zehn hochwertige SONAX Pflegesets!
Hier geht's zur aktuellen Bestenliste