Pokale beim YOKOHAMA für SONAX VIPs

Beim YOKOHAMA Tuning Award auf der TUNINGWORLDBODENSEE wurden unsere Tuning VIPs mit zahlreichen Pokalen gesegnet.

SONAX Tuning VIP Robert Klinger konnte sich mit seinem OPEL "Goldfinger" beim ETS, dem European Tuning Showdown, den hervorragenden fünften Platz sichern!

SONAX VIP Manuel Steinwandt reiste mit seinem BMW E30 zur TUNINGWORLDBODENSEE. Beim YOKOHAMA TUNING AWARD wurde der Wagen aus dem Jahr 1988 mit dem 1. Platz in der Kategorie "Show&Shine BMW" geehrt.

Mit seiner Corvette C6 Convertible war SONAX VIP Steffen Königseder auf der TWB anzutreffen. Beim YOKOHAMA Award 2014 erhielt das US-Car den 1. Platz in der Kategorie "Show&Shine US" und zudem den 2. Platz in der Kategorie "Karosserie US". Gratulation!!

Unser SONAX VIP Dennis Cluse erhielt für seinen OPEL CORSA "CHAMAELEON B" beim YOKOHAMA TUNING AWARD auf der TWB den 1. Platz in der Kategorie "Karosserie Opel".

Richtig gerockt hat SONAX VIP Andy Heyd beim YOKOHAMA Tuning Award auf der TUNINGWORLDBODENSEE. Für seinen Ford Sierra gab es den 1. Platz Ford Show&Shine und den 1. Platz Ford Karosserie. Zudem konnte sich sein Chevy mit einem 3. Platz in der Kategorie Show&Shine in der Bestenliste einreihen! Ein respektables Finale für ihn auf der TWB 2014!

Zur Bildergalerie: Pokale beim YOKOHAMA Tuning Award für SONAX VIPs