SONAX auf dem „Vallakra Träffen“ in Schweden

Mit einem brillanten Auftritt von SONAX fand vom 16. bis 18. August das 31. „Vallakra Träffen“ auf dem Flugplatz von Landskrona in Schweden statt. In den Ursprüngen noch als reines Volvo-Treffen gedacht, etablierte sich dieses markenoffene Treffen in den letzten Jahren zum größten Freiluft-Tuningevent in Skandinavien.

SONAX war mit einem eigenen Stand unter Federführung des Importeur „CIFAB“ vertreten. Aus Deutschland reisten vier SONAX Tuning-VIPs mit ihren Showcars an. Das schwedische Publikum konnte sich über die Qualität in der deutschen Tuning-Szene eindrucksvoll überzeugen. Der Kadett C Coupe von Uwe Wolf, der VW Lupo von Stefan Kalläne, die Shelby GT500 von Dirk Hattenhauer und der Ford Mustang Boss 302 von Marco Propp begeistern auch die skandinavischen Tuningfans.

Zur Bildergalerie: SONAX auf dem „Vallakra Träffen“ in Schweden