SONAX auf der TUNINGWORLD BODENSEE

Am Wochenende ging für uns in den Messehallen Friedrichshafen nach vier aufregenden Tagen die 11. Tuningworld Bodensee zu Ende.
Das Interesse und die Leidenschaft für perfekt gepflegte Automobile bescherte uns am Messestand in Halle B3 viele interessierte Besucher. Tuningfans informierten sich über die Highlights und fanden durch Praxisvorführungen und die Beratung perfekte Produkte zur Pflege ihrer Schmuckstücke.

Aber es ging auch heiß her! Als unsere Topmodels Sabrina und Jenny in den täglichen Carwash-Shows eindrucksvoll zeigten, wie man sein Auto mit dem neuen SONAX CarShampoo Red Summer verwöhnt, platzte der Messestand fast aus allen Nähten.

Starke Nerven mussten drei SONAX Tuning-VIPs beweisen: Sie nahmen mit ihren Autos am härtesten Wettbewerb der Tuning-Szene teil, dem „European Tuning Showdown“. 64 Teilnehmer stellten sich mit ihren Fahrzeugen sehr spannenden Duellen. Jens Drebenstedt schaffte es bis ins Finale, am Ende belegte er einen respektablen Platz acht.

Zur Bildergalerie: SONAX auf der TUNINGWORLD BODENSEE