SONAX erfolgreich auf der 4. Youngtimer Classic

Am 20. Juli veranstaltete das Magazin Classic Cars die 4. Youngtimer Classic. Bei herrlichem Sommerwetter ging es für die über 110 historischen Fahrzeuge auf eine Gleichmäßigkeits-Rallye durch das hessische Umland rund um Frankfurt.
 
 SONAX war als offizieller Partner mit dabei und versorgte alle Teilnehmer mit hochwertigen Pflegeprodukten. Die Gewinner konnten sich bei der Siegerehrung zusätzlich über SONAX PremiumClass-Sets erfreuen.
 
 Natürlich nahm das SONAX Classics-Team auch an dieser Rallye teil. Andre Preiß hat seinen Ford Capri MK1 Bj. 1970 pilotiert – Dirk Hattenhauer übernahm erstmalig die navigierende Tätigkeit. Das Team fuhr auf den dritten Platz in der Herstellerwertung. Glückwunsch an das ŠKODA-Team mit Peter Göbel am Steuer und Beifahrer Matthias Kahle – die für diese Rallye einmal die Plätze getauscht haben.
 Zweiter in der Herstellerwertung wurde das Team Ford Classic Cars 1 im Ford Escort XR3 mit Ralph Caba und Martin Rabe.
 
 2014 greifen wir wieder an!

Zur Bildergalerie: SONAX erfolgreich auf der 4. Youngtimer Classic